NPROXX präsentiert sich auf der IAA Transportation 2022

Vom 20. bis 25. September findet die IAA Transportation in Hannover erstmals unter neuem Namen und mit aktualisiertem Konzept statt. Diese Veranstaltung, die früher IAA Nutzfahrzeuge hieß, ist international als wichtigste Messe der Nutzfahrzeugbranche bekannt.

NPROXX wird dort vertreten sein durch Michael Himmen und Philipp Breuer und präsentiert sich zusammen mit Cummins auf dem Stand unseres Anteilseigners. Die Messe ist für NPROXX eine besondere Chance, unseren Beitrag für einen nachhaltigeren Verkehr der Zukunft aufzuzeigen. Dafür gibt es eine Präsentation mit unseren neuesten Innovationen. Im Mittelpunkt der Präsentation werden die hochfesten Carbonfaserbehälter von NPROXX sowie die Ausstellung eines Wasserstofffahrzeugs mit eigenem 700-bar-Tank sein.

Darüber hinaus werden im Rahmen der Präsentation der Automotive-Technologien von NPROXX Fahrzeuge von mittelgroßen Transportern bis zu schweren Nutzfahrzeugen vorgestellt, um unsere bisherigen Erfolge in der LKW- und Busbranche zu zeigen. Die robusten Wasserstoffspeicherlösungen von NPROXX sind für hohe Kapazitäten und lange Strecken ausgelegt und somit die ideale Lösung für die derzeitigen Anforderungen der Automobilbranche.

„Die IAA Transportation wird für die Besucher eine weitere Chance sein, die Vielfalt der aufregenden Technologien, an denen wird arbeiten, direkt in Augenschein zu nehmen“, kommentiert Michael Himmen, Managing Director of Sales bei NPROXX. „Die Besucher werden sehen, dass NPROXX eine Lösung hat, wenn über 500 km Reichweite für einen Transport notwendig sind, Batteriefahrzeuge dies aber nicht leisten können und kein Brennstoffzellenfahrzeug verfügbar ist.“

Wenn Sie Interesse an branchenweit führenden Anwendungen für den Wasserstoffverkehr haben, können Sie NPROXX vom 20. bis zum 25. September 2022 an Stand A12 in Halle 20 besuchen.

NPROXX to feature at IAA Transportation 2022

This September, the IAA Transportation fair will take place in Hannover, launching its new, expanded automotive concept for the first time. The event, formerly titled the IAA Nutzfahrzuege, is internationally known as the commercial vehicle industry’s key tradeshow.

NPROXX, represented by Sales team members Michael Himmen and Philipp Breuer, will be presenting alongside Cummins on the shareholder’s stand. The event will give NPROXX the opportunity to demonstrate our contribution to a more sustainable future of transportation, with a presentation featuring our newest innovations. At the centre of the presentation will be a display of NPROXX’s high-strength carbon fibre tanks and the exhibition of a 700-bar, on-board hydrogen truck.

As well as those mentioned, the presentation of NPROXX’s automotive technologies will feature a wide range of vehicles, from mid-sized transporters to heavy-duty vehicles, proving our accomplishments across the truck and bus industries. NPROXX’s range of robust hydrogen storage solutions are designed for high capacity and long distances, making them an ideal solution for the current needs of the automotive industry.

“The IAA Transportation will be another chance for people to see the wide variety of exciting technology we are working on, first-hand,” comments Himmen, Managing Director of Sales for NPROXX. “Visitors will see that, if you need a 500km+ transportation reach, but a battery-powered electric vehicle can’t do it and there is no fuel cell vehicle available, NPROXX has a solution for you.”

If you are interested in industry-leading hydrogen transport applications, you can find NPROXX on Stand A12, Hall 20 from 20th–25th September 2022.